Liebe Freunde des Limericks,

 

wer einen deutschsprachigen Limerick geschrieben hat, den er gelungen findet, kann ihn mir über das unten stehende Formular schicken oder ihn unter Werkstatt zur Diskussion stellen. Wenn ich seine Einschätzung teile, stelle ich den Limerick unter Nennung von Vor- und Zunamen des Autors in die passende Rubrik meiner Seite ein.

 

Mein Anliegen ist es, eine anspruchsvolle Sammlung deutschsprachiger Limericks im Netz anzubieten. Dazu brauche ich Eure Unterstützung.

 

Ich freue mich auf Eure kreative und humorvolle Beteiligung!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.